Kurztrip nach Amsterdam Tag 4 – Auf nach Hause

Und schon ist er da der Letzte Tag.

Um 11 Uhr gehen wir das letzte mal Frühstücken und um 12 Uhr Checken wir dann auch aus.

Wir machen uns auf den Weg zur Central Station um von dort nach Schiphol, dem Flughafen, zu fahren.

Am Bahnhof kaufen wir uns noch sehr günstig 2 Trolleys welche die Richtlinien von Handgepäck einhalten. Diese können wir sicher immer wieder mal gebrauchen 😊

Danach der mühsame versuch ein Ticket zu lösen führ die Fahrt zum Flughafen, obwohl überall nur Karte gern gesehen ist kann man Tickets nur mit Münzen bezahlen. Also noch etwas trinken gehen und ein wenig Münz erhalten 😊

Nach einem Feinen Minze IceTea und einem Cappuccino machten wir uns dann auf die Suche nach dem Richtigen Zug zum Flughafen. Kaum sassen wir im Zug hat Manuel auch schon wider das Gespräch mit einem Holländischen Pärchen angefangen welches versuchte Deutsch zu sprechen.

Am Flughafen Angekommen liefen wir zuerst mal alles ab um zu sehen was es alles hatte. Dank dem KLM App waren wir immer informiert wann wir wo sein müssen um den Flug zu erreichen und wie lange die Wartezeit ist.

Nach einer Sehr feinen Pizza im Per Tutti zu einem guten Preis machten wir uns auf den Weg zur Sicherheitsschleuse. Eingecheckt waren wir ja bereits online, also schlossen wir in der Reihe an und warteten bis wir bei der Sicherheitsschläusse waren.

Im Gegensatz zu Zürich war diese wirklich sehr modern. Neben modernen Röntgengeräten und Gepäckbändern haben sie dort such einen Körperscan. In diesen steht man Breitbeinig rein Hände in die Luft und 5 Sek stillhalten bevor man Raus darf und das Gepäck entgegennehmen.

Danach machten wir uns auf die Suche nach unserem Gate. Klar war Dases wieder das Hinderte Gate des ganzen Flughafens.

Nach einiger zeit wolle Manuel noch eine Zigarette rauchen bevor es in die Heimat geht. Nach 30 min fanden wir dann den einzigen Raucherraum im Flughafen, was uns sehr Überraschte bei diesem doch sehr raucherfreundlichem Land.

Schnell den Rauch runter ziehen den in 40 min sollte unser Flug gehen. 30 min später am Gate dann die Überraschung per Meldung auf dem Handy. Gate Wechsel Start von der Anderen Seite in 10 min. also im Entenschritt mit allen zur anderen Seite und schon wurden die Sitze aufgerufen.

Nach 2 Stunden Flug waren wir dann in der Schweiz und wir freuten uns riesig auf zuhause und auf Soomy.

Dies wars nun mit unserem Kurztrip. Wir würden uns über Kommentare Freuen und wünschen eine Gute Zeit bis zum nächsten Trip.

Verpasst nicht die Fotos unseres Nächsten Konzertes in Zürich. Seed …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert