Fotos Skyros

Direktlinks zu unseren Skyros Bilder

Hier könnt ihr direkt auf die Ferien des jeweiligen Jahres Klicken.

Zudem geben wir euch noch ein paar Infos zum Besuch der Insel und wer uns begleitete.

 

2008

Das Jahr als die Agios Focas Feuer fing.

Das Jahr in dem unsere Geschichte begann.

Manuel und seine Eltern Reisten voraus, Michelle hinterher.

2010

Die erste Reise mit dem Auto über Ancone-Patras vorbei am Kanal von Korinth.

Begleitet wurden wir von Michelle’s Eltern

2011

Erste Ferien als Familie . Das erste Mal als die Kinder ausserhalb der Schweiz in den Ferien sind. Das erste mal im Flugzeug das erste mal am Meer.

2012

Ein Trauriges Jahr für uns. Als Manuel’s Mutter im Januar starb entschieden sich Manuel und sein Vater im Frühling  auf die Insel zufahren um Brigitte zu verstreuen wie sie es wollte.

Im Sommer begleitete Michelle die 2 erneut auf die Insel .

2015

Die 2. Reise mit den Kindern. 

Das erste mal Mit der Fähre für die Kinder. Eine spezielle Reise, welche sie super meisterten.

2016

Die ersten Ferien auf der Insel alleine für Michelle & Manuel.

Mit Traurigem Nachgeschmack.

Wir haben das lange gemietete Häuschen bei Jorgos aufgegeben und alle Erinnerungen für Jürg nach Hause mitgenommen.

2019

Alle guten dinge sind 3.

Nun begleiten uns die Kinder schon ein drittes mal auf die Insel . Dieses mal wird es aber anders .

Die Kinder sind mittlerweile schon fast erwachsen und brauchen uns nicht mehr rund um die Uhr .

Zudem Bringen wir nun Jürg zu Brigitte auf die Insel damit sie zusammen um die Insel fliegen können.