Tag 3 ! Endlich Ankunft am Ziel

Tagwache um 7:00 Uhr, alles zusammenpacken und runter zur Reception. Ein feines Frühstücksbuffet wurde uns noch angeboten und um ca. 8:30 Uhr fuhren wir dann los nach Kymi.

Nach 1 Std. Fahrt durch die Halbinsel Evia kamen wir in der kleinen Hafenstadt an. Kurz die Tickets geholt und mit den Kindern in eine gemütliche Taverna um etwas zu trinken.

Um 12:00 Uhr übergesetzt in unser Restaurant wo wir was feines Mittag assen (Souvlaki, Patates, Tzatziki, Choriatiki, Gavros). 13:30 Uhr konnten wir schon in die Fähre welche uns auf die Insel Skyros bringt.

Auf der Skyros Line trafen wir noch unsere Gastgeber Dimitri und Eleni. 2 Std. Lange Überfahrt und endlich am Ziel angekommen, konnten wir in unser kleines Appartement. So schnell wir möglich alles hingeschmissen und ab zu unserem Haustrand Kalamitza.

Rein ins kühle Nass, endlich Meer, Strandtaverna, Tavli spielen mit Michelle bei einem Bier und den Kindern zu sehen wir sie mit dem Sand spielen.

Am Abend noch einen gemütlichen Höck in der Kantina und bei unseren Gastgebern um dann zufrieden und müde einzuschlafen.